Friday, April 13, 2007

Krankheit und Job

Soo, nachdem ich nun schon seit vielen Wochen sämtliche Symptome ignoriert habe, ging es letzte Woche Mittwoch nicht mehr weiter.
Meine Ohren waren nur noch am Fiepen, Schwindelanfälle, Ohrenschmerzen, Schluckbeschwerden, mein linker Halsbereich tat voll weh etc.
Daniel überredete mich daraufhin doch endlich mal zumindest einen Tag zuhause zu bleiben. Also sagte ich schweren Herzens auf der Arbeit ab. Dadurch, dass ich dann zuhause blieb, hatte ich den Eindruck,dass die Krankheit mit ganzer Kraft kam. Ich schlief fast den ganzen Tag. Also sagte ich auch für Donnerstag und Freitag ab. Doch ich hatte die Rechnung ohne meine hartnäckigen Arbeitgeber gemacht. Die riefen immer wieder morgens bzw. abends an, dass ich doch zur Arbeit muss. Am Freitag raffte ich mich dann mal auf und ging für 1 Std. hin, da meine großen Kinder am Samstag einen "english test" hatten. Anschließend wieder nur schlafen.
Am Samstag morgen ging es mir wieder besser, war auch ganz ok, denn Christin, eine ehemalige Kommilitonin, kam am Flughafen an, die musste ich dann abholen. Doch am Nachmittag ging es wieder bergab.
Der Sonntag war dann so schlimm, dass ich mich endlich dazu überreden lassen habe, zum Arzt zu gehen. Außerdem fing Daniel auch an krank zu werden. Das war eigentlich seinen eigenen Blogeintrag wert, doch ich hab´s damals nicht geschafft. Naja, die Kurzfassung, habe dort halt Medikamente bekommen, einmal so n Antibiotika und dann noch traditionelle chinesesiche Medizin gegen das Ohrenfiepen, davon sollte man immer gleich 8Pillen nehmen. Die habe ich aber nur einmal genommen, denn danach war mit ganz seltsam. Nun ja, mit den Medikamenten ging es dann langsam wieder aufwärts. Doch Daniel überredete mich, dass ich mich lieber noch weiterhin schonen sollte und am Montag noch nicht wieder zur Arbeit gehen sollte.

Natürlich riefen meine Arbeitgeber wieder an, ob wir denn nicht zumindest einen anderen Ausländer hinschicken könnten. Da Christin ja gerade da war und sie sich die Schule mal ansehen wollte, hat sie mich am Montag und Mitwoch vertreten. Natürlich haben die auch sie nun fotografiert und garantiert hängen davon demnächst auch sämtliche Bilder rum bzw. werden in der nächsten Powerpoint für den Elterntag verwendet.
Nun ja, gestern und heute war ich wieder auf der Arbeit. Heute hab ich dann auch mein Gehalt bekommen. Haben mir jedoch ein paar Stunden unterschlagen. Naja, was solls... Nachweisen kann ich es nicht, da es über die Stechuhr läuft, die ich aber nicht selbst bedienen durfte. Dadurch konnten sie natürlich immer dann stechen wann sie wollten.

...naja und nun kommt der Schluss:

Habe dann vorhin erfahren, dass sie in der Zeit, in der ich krank war nun einen neuen Englischlehrer gefunden haben. Bin mal gespannt!
Naja, auf jeden Fall wurde mir nun vorhin gekündigt. Nun weiß ich, wie man sich fühlt, wenn einem gekündigt wurde. Mir kam heute schon ein bisschen komisch vor, dass sie wieder Fotos gemacht haben. ;-)
Nun ja, nun habe ich wirklich Zeit mich zu regenerieren und im Endspurt für meine Examensprüfung. Also alles positiv sehen.
Und danach kann ich mich dann um einen eventuell neuen Job kümmern.

1 comment:

Anonymous said...

((((debby))))