Thursday, May 25, 2006

sooo, muss ja mal wieder was in meinen Blogger schreiben, sonst wird´s ja langweilig für meine treuen Leser! ;-)

Habe gerade 64 Seiten bei meiner Examensarbeit fertig. Da ich aber nur 50 darf, muss ich da die nächsten Tage mal kürzen... ;-)

Schönes Gefühl endlich in die Schlussphase zu kommen!!
...hab nämlich so langsam keinen Bock mehr jeden Tag x-Stunden vorm Rechner zu sitzen und was zu verfassen. Möchte gerne mal wieder was anderes machen. Außerdem habe ich noch einige Bücher für meine Literaturliste zu lesen... Denn als Lehrer sollte man ja ne breite Allgemeinbildung in Sachen klassischer und neuerer Literatur und ähnliches aufweisen. *räusper*

1 comment:

Anonymous said...

bin ganz deiner meinung!
*rofl*
freu mich auch, wenn du wieder mehr zeit für anderes hast!...*tschakka*...