Saturday, May 20, 2006

Da ist der liebe Daniel mal n paar Tage außer Haus, bekomme ich wieder gaaanz viele Anrufe und SMS von ihm. Tja, und sogar 5mal die "berühmte" Pizza-MMS, die er immer verschickt, wenn er nicht seine Tastensperre betätigt hat. Bin das gar nicht mehr gewöhnt. ;-)

...naja, bin mal gespannt, wie hoch die Handyrechnung wird, denn aus Italien wird das garantiert nicht soooo günstig sein. ;-)

Nun ja, in baldiger Zukunft fängt sein TOEFL (Test of English as as foreign language) in Mailand an, wo er seit Donnerstag spät am Abend weilt. Und ich denke, dass sich daran entscheiden wird, ob es nun für zwei Jahre nach China geht oder eventuell wieder zurück nach Berlin. Ich bin echt gespannt.
Gestern haben wohl die Metrofahrer gestreikt und so war Daniel nur zu Fuß unterwegs. Er rief mich nachmittags an und meinte, dass er ein paar Stunden im Park verbracht hätte und die Sonne genossen habe (knapp 30°C), ist für mich echt schwer vorstellbar, aber vielleicht ändert er ja seine Scherzmeinung, dass Informatiker am Besten nur im Winter und das auch noch im Keller arbeiten könnten. ;-)

4 comments:

Anonymous said...

Was soll man sich denn unter "Pizza-MMS" vorstellen?

hejgen said...

Das gleiche habe ich mich auch gefragt :-)
Ganz lieben Gruß in den Norden aus dem Süden
Hagen

Anonymous said...

hm... vielleicht ist das so ne vorgefertigte beispiel mms (also son bild) und daniel kommt ohne tatsensperre immer auf genau den knopf, der dieses bild versendet?
so hab ich mir das erklärt...

Debby said...

Tja, da hat die miro wieder ganz schlau gedacht. Nur das es sich bei dem Bild nicht um eine vorgefertigte MMS handelt, sondern die hat Daniel mal aufgenommen als wir uns Pizza gemacht haben. Er hat die mir bestimmt schon a die 10-mal geschickt und auch anderen Kontakten, die in seinem Handy stehen. ...da freut man sich über ne mms und dann sowas, bei der man sich fragt, was das denn nun bedeuten soll! ;-)