Saturday, May 13, 2006

Soo, wird ja langsam mal wieder Zeit, dass ich was blogge!
...also, heute habe ich das erste mal in meinem Leben Ziege gekocht und gegessen! Selbst Daniel hat es nach einigen kleinen Protesten gegessen. Da ist er doch gar nicht mehr so krüsch! --> für alle nicht Flensburger: Krüsch= ein wenig Etepete ist in Dingen bzw. rummekelt, u.a. auch Essen.
:-)

...tja, und ansonsten nimmt die Examensarbeit langsam aber sicher den Entspurt an. Mache jetzt Feierabend, mir fehlen nun noch 10 Seiten, will heißen, ich habe 80% geschafft. Naja, noch nicht gaaaanz fertig. Erst so grob, muss eventuell noch mal umstrukturieren und meine Stuckpunkte bzw. Zitate in einen zusammenhängenden Text mit dem berühmten Roten Faden bringen. Das ist mein Schwachpunkt! Naja, ich denke mit Hilfe von Daniel und eventuell noch n paar anderen wird es sicher in Ordnung gehen!
...ansonsten bin ich echt froh, wenn die Ex-Arbeit vorbei ist, denn die Kolloquien ziehen langsam echt an, will heißen, dass wir viel vorbereiten müssen und auch der ganze Zettelkrams mit zig Unterschriften und Kopien für die Examensprüfunganmeldung... uiuiui... das ist echt nochmal n Aufwand, speziell auch zeitlich...

Naja, da muss man durch... Und ein Ende ist in Sicht! Noch knapp 6 Monate da habe ich dan hoffentlich mein 1.Staatsexamen in der Tasche und das Flugticket nach Shanghai! ;-)

1 comment:

Anonymous said...

oh im endspurt wäre ich auch gerne mit meiner Arbeit. bin durch die Suche nach anderen examensblogs auf deine seite gekommen. Ihc selber stecke noch in der Vorbereitung und führe ein Blog darüber unter http://staatsexamen.uniblogs.org

Christian