Wednesday, April 12, 2006

Tja, nachdem ich einige Tage lang völlig gehemmt war und nichts für meine Examensarbeit strukturieren konnte, hat mir Daniel mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe ihm mine wirre Gedanken präsentiert und er hat sie dann schön strukturiert (Wofür das logische Denkvermögen bei Männern wiedr gut ist *g*)...und außerdem hat er eine Tabelle angelegt in der wir die Gliederung der Exmanesarbeit reinkopiert haben und in der ich dann die bereits erreichten Setenzahlen reinschreibe, er ausrechnet wieviel Prozent ich schon geschafft habe und das noch schön mit einem Fotschrittsbalken visualisiert! Das ist echt motivierend. Habe nun knapp 20% meiner Ex-Arbeit im ersten Durchgang fertig! Voll krass, vor zwei Tagen hatte ich noch nichts und nun schon 1/5. Hoffentlich geht das die nächsten Tage so weiter, weil ich ja schon bald nicht mehr soo viel Zeit zum Aufwänden (*brr* sieht das ekelig aus mit dem "ä") habe.
So, nun freu ich mich erstmal und lese n bisschen weiter...
:-)

2 comments:

Anonymous said...

Daniel hat hoffentlich nicht ein Programm benutzt, das so etwas produziert :)

Debby said...

Nee, zum Glück nicht!

;-)