Saturday, April 22, 2006

*smile*


Gestern war ich im Department III Sekretariat der Flensburger Uni und wollte noch n paar Scheine rausholen.
Nun, ja einer davon war auch benotet. Hatte Anfang Februar ne Klausur in DaF (Deutsch als fremde Sprache) geschrieben und dann letztens n Schein reingeschmissen, damit der Prof den Schein mit Note und Unterschrift versieht. Nun denn, den hab ich also gestern rausgeholt- wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn, als mir die Sekretärin den Schein reichte lächelte sie vergnügt und meinte, na das ist ja mal was Schönes! Ich war n wenig verwirrt, denn an meinem Leistungsschein war noch n anderer Zettel mit handeschriebener Notiz angeheftet. Ich überflog den nur kurz und entdeckte das Reizwort "Sprechstunde", wobei ich dann dachte: "Oh nein, was ist denn nun schon wieder"...
Nun ja, dann schaute ich erstmal auf die Note *smile* ne 1,0!!!!, völlig beduselt nahm ich mir nun mehr Zeit alles durchzulesen. Tja, da stand dann tatsächlich drauf, dass ich die drittbeste Klausur habe und damit einen Bücherpreis gewonnen habe, den ich mir in der Sprechstunde abholen soll! *freu*

Ist schon echt genial. Nun habe ich schon 2 von 4 Noten für mein DaF- Zertifikat. (1,0+ 2,0= 1,5) Mal sehen, was demnächst noch so kommt... ;-)

1 comment:

Anonymous said...

Gratulation aus Berlin!