Monday, April 17, 2006

So, nun habe ich meinen angestrebten Teil der Examensarbeit für die erste Woche erreicht. Juchu knapp 31%. Hoffentlich schaffe ich nächste Woche auch wieder ne Menge.
...tja, woran Daniel nicht alles denkt:
Da ja Ausarbeitungen manchmal kurz vor Beendigung und Abgabe manchmal grundlos kaputt oder verloren gehen, war es ihm ganz wichtig, dass die Daten irgendwo gespeichert werden. Tja, ich hab mich schon überreden lassen mit openoffice zu schreiben und nun auch noch dazu, dass wir die Texte mit einem CVS-System einchecken. Der Vorteil ist, dass er da nun mit seinem Rechner auch Zugriff auf die Daten hat und sie wohl auch bei sich gespeichert hat.
Na also, dann kann es ja nur noch gut gehen. ;-)
Und ich hab wieder was gelernt!

1 comment:

Anonymous said...

Wie jetzt?
Ihr nehmt CVS und nicht Subversion für eure Versionsverwaltung?