Wednesday, March 08, 2006

Examensklausur,

die stand heute an. Um 8:30 hieß es auf der Matte stehen und dann wurde von 9:00 bis 13:00 Uhr geschrieben, was das Zeugs hielt.
Habe mit meiner relativ kleinen Schrift doch 17 1/2 Seiten füllen können. Das ging irgendwie nur so runter zu schreiben. Zum Glück war die Fragestellung perfekt an das angepasst, was ich gelernt hatte. Dank sei Gott! Und mir fielen soo viele Dinge ein, von denen ich die letzten Tage dachte, ich hätte sie schon längst vergessen!

...also, einmal mehr ein Grund Gott dankbar zu sein, dass er mich mal wieder durch ne Prüfungszeit gebracht hat!

Und Dank an meinen lieben Mann, der meine Panikattacken und schlechte Launen ausgehalten hat, der treu meinen Ausführungen über Entstehung und Folgen und Präventionen von Zivilistainskrankheiten, speziell Adipositas mit den Komorbiditäten angehört hat und den die völlig chaotische Wohnung nicht soo doll stört. ;-)
Und der mir heute morgen ein schönes Frühstück gezaubert hat und mich somit ruhig gehalten hat! *schmatz*

Ach ja, so langsam fällt die Euphorie wieder ab und ich denke an die nun folgenden Aufgaben. Diese Woche müsste ich ne Hausarbeit in Sprachstandsanalyse überarbeiten, damit ich nächste Woche in Ruhe anfangen kann mit der Hausarbeit in Fachsprachen auch in DaF/DaZ. Und dann endlich kommt die Examensarbeit dran. Da bin ich die letzten Tage beim Lernen auf gute Ideen gestoßen und nun stehe ich nicht mehr sooo planlos davor! ;-)

No comments: