Saturday, March 11, 2006

Endlich...

...habe ich mein Geburts- und Weihnachtsgeschenk eingeweiht! Gestern habe ich das erste Ölbild meines Lebens gemalen. *tata*
War schön mal wieder was kreativ unter nem gewissen Druck zu erschaffen und gleichzeitig dabei zu entspannen! Hoffe es folgen noch n paar weitere entspannende Bilder. Demnächst mehr dazu...

... der Royal Rangers Stamm 1 (Bremen) hat nun eine funktionierende Seite, die sogar auch noch recht interessant ist!
;-)

...habe ich WE!

...bleibt es länger hell!

...habe ich eine Idee wie meine eigene Homepage heißen könnte. *smile*
Bespreche immer mal wieder mit Daniel, was ich machen will auf meiner HP und er hilft mir dabei das richtige Content Management System zu finden! Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt!

...ist unsere Wohnung mal wieder einigermaßen aufgeräumt nach den stressigen Wochen in der letzten Zeit, hat die Sauberkeit doch echt ein wenig gelitten!

Schönes We noch!

No comments: