Saturday, March 04, 2006

1. Hochzeitstag!

Ein Jahr ist es nun schon her. Damals *g* war ein recht ähnliches Wetter wie heute. Zeitweise recht starker Schneefall und ziemlich kalt.
Naja, also das Rahmenprogramm ist also ähnlich!
Wenn ich so eine Rückblende mache, dann stelle ich fest, dass die Zeit eigentlich zeimlich schnell vergangen ist. Wir haben Höhen und Tiefen in unserer Beziehung erlebt und uns näher kennen- und lieben gelernt.
Ich finde es schön, immer noch von Herzen sagen zu können, dass ich Daniel liebe und es die richtige Entscheidung war zu heiraten! Auch wenn es nicht mehr dieses kribbelige Verliebtsein wie am Anfang unserer Beziehung ist, so ist es halt ein wenig verändert und doch immer wieder schön. Ich finde es total schön neben ihm einschlafen und aufwachen zu können. Fühle mich dann total geborgen. ...auch wenn ich jetzt schon manchmal mit ein wenig Grausen an die vermutlich knapp 3- 4 Monate Trennungsphase in Sommer/Herbst 2006 denken muss. Aber da komme ich dann auch schon irgendwie zum Einschlafen! ;-) *think postive*


Zur Feier:
...tja, wir waren heute mal wieder bei Shanghai unserem mittlerweile Stammchinesen hier in Fl. Wir dachten uns zur Feier des Tages könne man ja mal wieder Essen gehen. Nachdem wir uns beim Mittagsbüffet mit leckeren Dingen den Magen gefüllt haben, sind wir bei dichtem Schneetreiben auf dem Weg zum Fotoladen gewesen. Da Daniel gerne den defektesn Akku unserer digitalen Spiegelreflexkamera umtauschen wollte. Naja, erfahren haben wir, dass das direkt über die Nikon Internetseite abgewickelt wird. Aus dem Laden jedoch sind wir ne knappe halbe Stunde mit nem neuen Objektiv von Sigma raus. (18-200mm) Ein schön kompaktes Objektiv, durch das ein guter Zoomeffekt ermöglicht wird, ohne das lästige Mitschleppen eines weiteren Objekts und dem Umtauschen!
Auf dem Weg zum Bus ist mir dann noch eingefallen wir könnten ja mal zur Feier des Tages auch mal einen Wein trinken, also haben wir uns in einem Laden beraten lassen und uns den "El Torro" bei einem Candle-Light-Dinner und Baguettes schmecken lassen. Ausklingen lassen haben wir diesen Abend mit der DVD "Der Prinz aus Zamunda". Naja, und letztlich auch mit dem Verfassen dieses Bloggereintrages.

2 comments:

Anonymous said...

unsere allerherzlichsten glückwünsche zum ersten jubiläum!!!!! *knuddel*

wollte mich eigentlich gestern melden, aber ich durfte das bett hüten...

Anonymous said...

hi, hier ina vom RR stamm leipzig 244. ich bin über "deines mannes seite" ;-) auf deine gerutscht, hab ein bissel in deinen kommentaren rumgeschnüffelt und dann das hochzeitsfoto gesehen - WOW dachte ich...ich werde ja in knapp einem monat auch heiraten :-) UND: hab mir das gleiche collier wie du gekauft. find ich witzig, drum wollt ich dir's mitteilen. übrigens hast du mir ungeahnter weise mit deinem 1-jahres-ehe-kommentar sehr geholfen, meine aufkommende panik vor der hochzeit etwas zu nehmen. danke!!! :-)