Thursday, January 18, 2007

Teehaus

So, vor zwei Tagen waren Daniel und ich mal am Abend im Teehaus. Hier ist eines ca. 5min mit dem Rad entfernt.
Dort kann man stundenlang rumsitzen und Getränke zu sich nehmen. All-you-can-drink für 1,80€ umgerechnet.
War zwar nicht sooo lecker, aber mal was anderes. Habe seit langem mal wieder ne Kakerlake gesehen. War aber nur eine relativ kleine (7cm) die da plötzlich über unserem Tisch lief. Die hab ich dann vom Tisch runtergeschnippst. Jedoch wurde ich danach das Gefühl des Krabbelns an den Beinen nicht mehr los. ;-)
Tja, und in der Karte war ein lustiger Schreibfehler. Mit etwas Phantasie erkennt man darin etwas "pupsiges". *g*















Danach habe ich mir mal wieder ein Bierchen gegönnt. ich glaub das dritte seit ich hier bin. Und das obwohl es sooo günstig ist. 700ml für 20-60 cent. Davon kann man in Deutschland nur träumen. ;-)

3 comments:

Anonymous said...

Ach wie schön - ein Teehaus - ist das die Alternative zum Central ??
Gibt es eigentlich auch Pizzas und wie sieht es nun wirklich mit den Dönern aus ?
Liebe Grüße aus Germany - heute gibt einen einen heftigen Sturm - die ganze Nation hat sich schon darauf vorbereitet.
Grüße
The Man

hejgen said...

Hallo Debby, wenn es weiter nichts ist, dass man in Shanghai kleine Schaben vom Tisch schnipsen muss, dann steht einem ein Umzug dorthin ja nichts im Wege. Ich schnipse gerne mal hier und da ein paar Kakerlaken vom Esstisch. Ist ja nichts dabei, ne?
Übrigens: Das Werbeplakatist wirklich witzig ("etwas pupsiges" ;-) könnt mich wegschmeißen.
Alles Gute nach Shanghai. Wir haben den Sturm relativ gut überstanden.
Hagen

Anonymous said...

Hey Debby, dankeschön für die Knuddelgrüße. Es ist ja schon ein paar Wochen her. Und ich bin dankbar für Roland und seine Frau. Sie haben mich in der letzten Zeit sehr gestützt.
Lieben Gruß nach Shanghai, wo die Kakerlaken auf den Tischen tanzen, solange sie nicht weggeschnipdt werden ;-)