Thursday, January 25, 2007

Mein Opa

Habe heute Nacht erfahren, dass mein Opa in der Nacht von Montag auf Dienstag im Alter von 84 Jahren schlafend heimgegangen ist.
Er kann nun schon erleben, wie es weiter geht nach dem Leben auf Erden.



Eigentlich sollte ich mich für ihn freuen, aber es fällt mir schwer Abschied zu nehmen. Er lebt in meinen Erinnerungen weiter.
Seltsam ist auch, dass ich wie auch schon damals bei meinem anderen Opa tausende von Kilometern weg bin und nicht an der Beerdigung teilnehmen kann.

6 comments:

Anonymous said...

(((debby)))) und (((((dstulle))))
wir werden ganz besonders an euch denken und für euch beten... erinnert euch an die schönen dinge mit ihm, macht eure eigene "trauerfeier" oder schreibt ihm einen letzten brief - aber lasst die trauer zu und stützt euch gegenseitig, dann könnt ihr auch damit umgehen - hab euch lieb...

Anonymous said...

Liebe Debby,
es tut mir Leid, dass dein Opa verstorben ist. Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht.
Gut, dass er friedlich eingeschlafen ist und du weißt, wo er jetzt ist.
Ich habe euch sehr lieb und denke an dich und Daniel.

Anonymous said...

Hallo Debby. Auch von mir ein dickes Tröstknuddeln zu Dir. Es ist nicht leicht, wenn ein lieber Mensch nach Hause geht. Denn wir können leider nicht mit. Ich drück dich ganz fest. Daniel, ich weiß dass du alles für Debby tust was du kannst und dass du für sie da bist.
Ich bete für Euch und für deine Familie, Debby.
Alles Liebe
Hagen

Debby said...

Danke für eure lieben Worte und Teilnahme!

Anonymous said...

Hallo ihr beiden - ja, das ist echt doof, wenn man dann soweit weg ist.. auf der anderen Seite seid ihr ja doch ganz nahe, wenn man eure Gedanken hört und liest...
Wir denken auf jeden Fall auch an euch und drücken euch gaaaanz lieb.
King&Queen

Anonymous said...

oh debby... jetzt hab ich dir gestern so ne ganz fröhliche mail geschrieben und heute les ich das von deinem opa. das tut mir echt leid für dich. fühl dich mal von mir in den arm genommen. ich denk an dich.