Thursday, September 07, 2006

so, nachdem ich die letzten tage ein wenig entspannt habe und mittlerweile dabei bin ganz toll meine infos aus büchern zusammen zu tragen und zu kopieren, war heute mal n wenig abwechslung in sachen abendfüllendes programm...




...gestern habe ich ärgerlicherweise einen snoopyohrring verloren, auch nach absuchen der strecke mit der lieben hilfe von nadja, war er leider nicht wieder aufzutreiben... ..war gestern echt n bisschen blöder tag... hatte da nämlich auch die note meiner examensarbeit erfahren... und ich verstehe die notengebung nicht, denk schon zynisch, dass egal, ob ich für die mündliche viel oder nicht lernen würde, ich trotzdem dieselbe note bekommen würde...

...dafür war der heutige wieder besser...
;-)

5 comments:

Anonymous said...

man gut ich bin unkenntlich ;-)

Anonymous said...

von wegen. die perücke hebt dich noch mehr heraus...wer bietet mir was, damit ich es ihm/ihr sage ;) ?!

sowieso ein fake-bild...für das bild haben wir die stimmung die vom spiel herüberschwappte etwas angehoben *gg*

Debby said...

*lol*

Anonymous said...

wow - wer ist den der hübsche junge mann rechts im Bild mit der fetten Matte auf dem kopf

Anonymous said...

etwas durcheinander der Schnurzelwurzel - der meinte natürlich den links - grins.