Monday, January 16, 2006

Wer meinen Mann ein bisschen besser kennt, weiss dass er sich manchmal auf interessante Überraschungen einlassen muss! ;-)

...so auch heute. Ich komme gerade aus der Uni, da steht man Schnuckel mal wieder am Herd und kocht sich sein Mittagessen für morgen. Naja, und dabei ist er ja schon meist kreativ, normalerweise Nudeln oder Tortellini mit ´ner selbstkreirten Soße. Nun ja, die heutige war ihm wohl von der Farbkonstellation ein wenig zu fad. Und was macht der gute Mann? Er schnappt sich die Lebensmittelfarbe und gibt ne ordentliche Menge blaue Farbe hinzu. Beim Anschauen vergeht mir schon der Appetit! Mal sehen, was seine Arbeitskollegen morgen dazu sagen werden! :-)
*lol*
...vielleicht lade ich demnächst mal ein Bild von dem hoch!

So, hier isses...

2 comments:

Anonymous said...

uaaaaahhhhh! aber das foto würde ich schon gerne sehen ;-)

Anonymous said...

pouh - sehr gewöhnungsbedürftig! aber tröste dich - mein mann kocht auch immer so eigenartige kreationen zusammen... ich erinner mich gerade an so eine chili, curry, schoko, bananen, mais, sonstwas mixtur, die extrem aussah und... eigenartiger weise mir nicht wirklich richtig gut schmeckte ;-)