Thursday, January 26, 2006

Geschafft!!!

Sowohl körperlich als auch die Sprachstandsanalyse und deren Auswertung für das IQSH. Wahnsinn, seit letztem Mittwoch musste ich echt ne Menge Sitzfleisch aufbringen! Und nun bin ich erstmal ganz stolz auf mich. *hehe*
Habe eine große Hürde geschafft und dabei nebenbei noch n bisschen Geld verdient.

Näheres und mehr kommt später...

4 comments:

Anonymous said...

Bitte was ist IQSH?
Muss man wissen was das ist?

Anonymous said...

nein, muss man nicht :-)
erst wenn man hier ins referendariat (bzw. bei manchen halt schon im studium ;-)) geht bekommt man zwangsläufig damit zu tun...
Institut für Qualitätssicherung in Schleswig-Holstein - kurz IQSH halt ;-)
ist aber definitiv keine bildungslücke!!!

Debby said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Debby said...

danke miro,

bin noch nicht dazu gekommen, das zu erklären. ;-)

...aber auf dich ist ja verlass...

:-)