Saturday, January 28, 2006

sooo, nun ist auch mein hoffentlich letztes WE-Seminar vorüber! Jetzt kommt am Freitag nur noch die Klausur und dann geht es mit großen Schritten in Richtung Semesterferien, die aber mal wieder nicht wirklich Ferien sind. Jaja, die Examensarbeit will halt geschrieben werden, ebenso wie eine vorgezogene Examensklausur und etliche Hausarbeiten. Und dann fängt endlich wieder die VHS an. Freu mich da schon wieder drauf. :-)
...ist schon cool, seinen Namen in dem VHS-Heft zu sehen, so als Dozent! ;-)
*g*
...schade nur, dass ich den Hammerjob der VHS ablehnen musste. Acht Wochen SESAM-Studenten der Uni-FL zu unterrichten. Aber leider passt das absolut nicht in den Zeitplan- wäre jedoch ne geniale Erfahrung gewesen.
Naja, was soll´s, es kommt bestimmt noch mehr im Leben...

3 comments:

Anonymous said...

"SESAM-Studenten"?
Seamstraße kenne ich, aber was ist denn das?

Du musst langsam über ein Glossar für deinen Blog nachdenken :)

Debby said...

naja, ich hab´s jetzt verlinkt...

ist das auch ok?

hatte gestern nur keinen Nerv mehr drauf...

Anonymous said...

Na klar ist das ok.
Nur wenn du immer in ABKs schreibst, bekommt man nur die Hälfte von dem mit, was du sagen wolltest :)