Sunday, January 25, 2009

Zeit zum Nachdenken?

So nachdem ich die letzten Tage aufgrund von Krankheit, viel Zeit im Internet verbracht habe, stieß ich unter anderem auch auf dieses Video. Es ist ein bisschen seltsam und ich konnte viele seiner Argumente überhaupt nicht nachvollziehen.
--->An alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, es tut mir Leid, ich werde demnächst auch mal wieder was deutsches bloggen. ;-)



Anschließend fand ich ein weiteres Video, von einem jungen Herren, der eine erstaunliche Gabe hat und meines Erachtens intelligent ist und sich gut ausdrücken kann.


Ich blieb nicht nur dabei, mir das eine Video von ihm anzuschauen, sondern es sind noch etliche mehr von ihm online...
Falls ihr auch noch Interesse habt, sein Nickname bei youtube lautet: VenomFangX

No comments: