Tuesday, February 21, 2006

Gestern war es nun soweit. Der Alphabetisierungskurs hat auch für mich begonnen. Ist schon echt ne große Gruppe (25 Personen) mit den unterschiedlichsten Herkunftsländern und Hintergrundgeschichten. Aber es macht Spaß, bringt Erfahrungen und ist sehr interessant!

...war gestern nur ein bisschen schwer nach 5 Stunden Deutsch unterrichten und siezen, umzuschwenken auf 2 Stunden Englisch und die Leute duzen. ;-)

...aber der Montagsenglischkurs ist schon echt lieb und sehr erfrischend! Es wird immer viel gelacht!

... und nebenbei versuche ich einen ziemlich großen Haufen mit Texten, über Adiositasprävention/-therapie und Lipiden, koronaren Herzkrankheiten, Artheriosklerose etc. durchzuarbeiten und nen roten Faden zu entwickeln. Denn meine Examensklausur steht in knapp 2 Wochen an! Dann kann ich endlich mit den übrigen Unisachen anfangen, 2 Hausarbeiten und meine Examensarbeit. Naja, wenigstens wird mir dadurch nicht langweilig. *g*

No comments: