Thursday, December 01, 2005

Heute ist der 1. Dezember und somit werden sämtliche Türchen von Adventskalender geöffnet!

In dem, den ich von Daniel erhielt, stand "ausgiebig" drauf und noch was chinesisches. Muss das nochmal nachschlagen!
Bin mal gespannt, was ich an Silvester da alles rausgefunden habe!

In dem, den ich Daniel geschenkt habe, war ein Gutschein zum Plätzchen backen. ->ganz hinterhältig. Denn eigentlich hatte er keine Lust dazu, doch die Meinung hat sich nun glücklicherweise geändert! *jippieh*

...und ich habe eben von den Deanybeanies noch einen Adventskalender erhalten . Voll cool, heute hatte ich was leckeres drinnen. Danke nochmals!


Ach und ich habe jetzt eine neue Errungenschaft! Ein bläulichschwarzes Klimpertuch zum expressiveren Bauchtanz! *g*
Ist voll cool, damit zu tanzen...
...nun werde ich es mir vermutlich doch nochmal mit dem Folgekurs überlegen.

No comments: