Saturday, November 22, 2008

Klassentreffen

Heute Abend waren wir zu einem Grundschulklassentreffen meines Mannes, so 20 Jahre nach Schulbeginn ist das ja auch mal ganz nett. Mit Schrecken habe ich jedoch festgestellt, dass meine Einschulung auch im Jahr 1988 stattgefunden hat, also auch schon 20 Jahre her. Doch bei uns hat noch kein Treffen stattgefunden, jedenfalls soweit ich das weiß. Eigentlich schade.

Nun ja, vielleicht ist es mal an der Zeit, dass mal anzuleiern, nun bin ich ja zumindest mal wieder in der "Nähe" meiner Heimatstadt.

2 comments:

Anonymous said...

Och ja, das wäre echt nett!
Falls so ein Klassentreffen stattfindet, werde ich dann auch informiert? Würde, wenn es geht, sogar aus dem Schwarzwald angereist kommen !
Herzliche Grüße von der auch 20 Jahre älter gewordenen Grundschullehrerin

Debby said...

Ich denke schon, dass ihr dir dann auch Bescheid sagen werde! ;-)