Saturday, July 22, 2006

Gestern hatte ich meinen aller- allerletzten Unitag. Nun steht nur noch mein Examen bevor. ;-)
Tja, und weil Daniel frei hatte und ich von 10-16 Uhr Uni, trafen Daniel und ich uns in der Mensa zum gemeinsamen Mittagessen. Kurz davor wurden wir von so n paar Presseleuten des Flensburger Tageblattes angesprochen, ob wir bereit wären, ein Interview zu führen. Na und da ich grad so gute Laune hatte, waren wir dazu bereit. *g*
Nun ja, da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen dem, was man sagte und dem was hinterher publiziert wird.
Mal sehen, wer alle Fehler in diesem Zeitungsausschnitt findet. *rananssuchen* :-)
ist das nicht eine schöne Aufgabe gegen die sommerliche Langeweile?

6 comments:

Anonymous said...

Hey, ich wusste gar nicht, das ihr zu Hause eine Klimaanlage habt :)I

Debby said...

Tja, das ist schon mal der erste Punkt!
1:0 für Thomas... :-)

Anonymous said...

aaaalso:
klimaanlage hätt ich auch gewusst...
hm... ich "rat" jetzt mal ins blaue...

examensarbeit war nicht mehr ganz frühjahr, oder? is wieder ne definitionssache...

nunja... und wieso hättest du im frühjahr dann eine klimaanlage brauchen sollen? da wars ja noch gar nicht soooo heiß - also - entweder die beziehen sich auf deine letzte hausarbeit oder... du verstehst schon :-)

jetzt bin ich mir nich so ganz sicher, ob da noch viel mehr fehler drin sind, denn ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, wie alt ihr genau seid... geburtsdaten hätt ich aber gewusst *gg
das wäre sonst mein nächster tipp - ok: daniel stimmt schonmal... na gut - debby stimmt auch - noch *gg

und das letzte :-) vhs läuft schon länger als nur dieses semester...

aber - da is doch noch einer... (ich muss zugeben, ich habe einen lokalvorteil, denn ich habe die tageszeitung vor mir liegen...) - is aber auch wieder ansichtssache ;-)und n bisschen fikkelinsche interpretation...
da die sich auf shanghai beziehen stimmt das mit dem nun beginnt ein neuer abschnitt noch nicht ganz ;-) andrerseits aber auch doch wieder, denn examen und strohwitwendasein is ja auch ein kurzzeitabschnitt...

wo hat daniel eigentlich studiert?

so - genug voll getextet ;-)
gibts eigentlich was zu gewinnen *gg*?

Anonymous said...

Weitere Ungereimtheiten:
- Daniel studierte: Daniel war die ganze Zeit über Student(Informatik) der TU Berlin und wird auch noch Student bleiben
- "Deutsch als fremde Sprache": was gibt es für komische Studienfächer in Flensburg

Anonymous said...

naja - daf gibts auch noch woanders ;-)
und ehrlich gesagt - ist eins der wichtigsten fächer wie ich finde...
wenn das schon länger intensiv betrieben worden wäre, würde es manch ein problem heute vielleicht nicht geben

*sovielpolitikausmeinemmundeunddasumdieseuhrzeit...*

Debby said...

Hm, eigentlich wollte ich ja jetzt noch den derzeitigen Punktestand bekanntgeben, aber das kommt wohl erst in ein paar Tagen.
Sorry!