Friday, August 29, 2008

Shaun das Schaf

Wer diese lustigen kleinen Knetfigürchen nicht kennt, der kann sich mal in einer ruhigen Minute einige kleine Filmchen bei youtube anschauen.

Viel Spaß!

Saturday, August 23, 2008

Back in good old Germany

So, für all die Personen, die ich noch nicht getroffen oder kontaktiert habe und die auch sonst noch nicht erfahren haben, dass wir wieder zurück in Deutschland sind, hier eine Neuigkeit!

Am 28. Juli gegen 21:00 sind wir das erste Mal seit 2006 wieder in Deutschland gelandet.

Die ersten zwei Wochen haben wir in Bremen bei meinen Eltern verbracht, was eine echt schöne Zeit war.
Seit knapp 1 1/2 Wochen sind wir nun in Berlin, bei Daniel´s Eltern und zur Zeit sind wir fleißig auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung.
Seit dieser Zeit habe ich nun auch einen neuen Stempel auf meinem Personalausweis und im Reisepass.
Nun bin ich offiziell Berliner.